Jede Lösung braucht ein Format zur Entfaltung!

Mein Angebot richtet sich an alle, die ihrem Leben einen neuen Impuls geben wollen.

Ich arbeite genau so gerne mit Organisationen wie mit einzelnen Personen, halte genau so gerne Vorträge vor großem Publikum, wie ich Detailfragen mit kleinen Teams erörtere oder persönliches mit Einzelnen oder Paaren bespreche. Jedes Setting hat seine besondere Qualität, jede Kommunikationsform das Potential Bedeutsames zu erkennen, um mit wichtigen Veränderungen zu beginnen.

In jeder Begegnung von Menschen zeigt sich ein Ausschnitt des großen Bildes. Es ist der Perspektivwechsel zwischen nah und fern und zwischen klein und groß, der uns menschliches Sein verstehen lässt und Handeln möglich macht.

Mein Angebot richtet sich genau so an diejenigen, die auf der Suche nach mehr Verbindung zu sich selbst, der Welt, zu anderen und ihrer Lebensfreude sind und die ihr Menschsein gerne in vollen Zügen genießen wollen.

Systemische Supervision

Für Institutionen, Teams & Einzelpersonen

Professionelles Handeln reflektieren, gestalten und begleiten.

Systemische Supervision
Systemische Supervision

Praxis für Sexualität, Trauma & Partnerschaft

Für Einzelpersonen & Paare

Lebendige Sexualität erfahren, Traumaschleifen schließen, erfüllende Partnerschaft gestalten