🟢 Interviewpaket

 

Onlinekongress „Trauma & Beziehung“

Im Interview mit Dami Charf

22. – 26. 2. 2021

5 Tage lang Experteninterviews mit verschiedenen Aspekten von Leben und Gesellschaft im Kontext von Trauma & Beziehung.

Über den Kongress Trauma & Beziehung

Trauma gehört zum Leben dazu. Es beeinflusst jedoch fundamental die Art und Weise, wie wir die Welt und uns selbst sehen. Gerade unsere Fähigkeit, in Beziehung zu gehen, wird stark beeinflusst und beeinträchtigt.
Als Menschen stehen wir ständig in Beziehung zu der Welt und den Menschen, die uns umgeben. Wir haben eine Beziehung zu uns selbst und unserem Körper, wir haben unterschiedliche Beziehungen zu Menschen, wir stehen in Beziehung zu dem Essen, das wir zu uns nehmen und zu Themen, die uns bewegen. Wir können nicht nicht in Beziehung sein.

Du willst erfahren, wie Trauma auf dich und deine Beziehungen wirkt?

Schaue dir 5 Tage lang die Interviews mit Expertinnen und Experten zur Bedeutung von Trauma und seinen Herausforderungen für unsere vielfältigen Beziehungen an.

Zugang zu allen Interviews erhältst du jetzt für 57,00€ (inkl. gesetzl. MwSt.)

Alle Details über die Experten und die Themen der 5 Kongresstage findest du auf der Website von Dami Charf.