🟢 Kostenfreie Webinaraufzeichnung

 

Beziehung im (Corona)-Stresstest

Für alle Paare, die durch Corona im Moment mehr Stress haben als sonst.

Möchtest du gerne wissen, wie du mit Corona-Stress in deiner Beziehung umgehen kannst? Dann ist dieses Webinar für dich gemacht!

Wann?

Dienstag, den 15. Dezember von 20 bis 21 Uhr

Wo?

Zoom. Nach ihrer Registrierung erhalten Sie einen Link zum Webinar

Über das Thema Beziehung im (Corona)-Stresstest

Die gegenwärtige Situation ist für uns alle sehr herausfordernd und produziert Stress. Stress ist Gift für uns, Stress ist Gift für unsere Partnerschaft.

Dein Partner oder deine Partnerin nervt dich immer mehr? Eure Gespräche werden konfliktreicher? Dein Partner oder deine Partnerin wird dir immer fremder? Dann ist es Zeit, etwas gegen den Stress zu tun und wieder mehr in einen guten Kontakt miteinander zu kommen.

Gerade in schwierigen Zeiten ist es wichtig, dass unsere Partnerschaft eine Ressource ist und nicht zu einer zusätzlichen Belastung wird.

Worüber wir gesprochen haben?

 

  • Was erzeugt den Corona-Stress?
  • Wie beeinflusst dieser Stress deine Beziehung?
  • Wie kannst du ganz konkret mit der Situation umgehen?
  • Oder wie du den Corona-Stress von vorne herein ganz vermeidest?
  • Das kleine 1 x 1 der Corona-Selbstregulation

Das Webinar dauert 60 Minuten und besteht aus einem Teaching und einer Frage & Antwort-Runde.

Die Aufzeichnung des Webinars „Beziehung im (Corona)-Stresstest“ ist nach der Registrierung verfügbar.

Über mich

Ich bin Berater, Supervisor, Trainer, Autor und Dozent mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in sehr verschiedenen Kommunikationssettings. 

Ich halte Vorträge auf Kongressen und Tagungen, leite Seminare für Profis und Laien, arbeite als Supervisor in Institutionen und bin Autor des preisgekrönten Buches: Wie laut soll ich denn noch schreien?

Registriere dich um die Aufzeichnung des Webinars zu erhalten.